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Hausnummer 4mm; gehämmert; Höhe 120mm; Breite 80mm

Hausnummer 4mm; gehämmert; Höhe 120mm; Breite 80mm

Schauen Sie sich bitte die Möglichkeiten an Diverse: 0 -Hausnummer 4mm; gehämmert; Höhe 120mm; Breite 80mm
Garage Parcheggio in affitto, CHF. 120, disponibile da subito.

Garage Parcheggio in affitto, CHF. 120, disponibile da subito.

In einem neu gebauten Gebäude, in einer komfortablen und gut angebundenen Gegend vermieten wir Außenparkplätze. Mietpreis pro Monat CHF 120.00.
Wärmepumpen

Wärmepumpen

Wir bieten innovative Niedrigenergie-Heizungs- und Warmwassersysteme, die selbst bei niedrigen Außentemperaturen hohe Leistungswerte erzielt. Luft/Wasser-Wärmepumpen nutzen die Umgebungsluft als kostenlose Energiequelle, um Gebäude zu erwärmen bzw. zu kühlen und für optimalen Komfort zu sorgen. Wärmepumpen sind weitaus sauberer, sicherer, günstiger und umweltfreundlicher als andere Systeme, die mit Gas, Öl oder Strom arbeiten. Das Außengerät erwärmt sowohl das Heizungswasser für Heizkörper und Fußbodenheizung als auch das Warmwasser, wobei es durch eine Solaranlage unterstützt werden kann. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit der Anbindung an bestehende Zentralheizungssysteme. Wärmepumpen sind die innovative Option für Alt- wie auch für Neubauten.
Professionelle Hausverwaltung für WEG- und Mietobjekte

Professionelle Hausverwaltung für WEG- und Mietobjekte

Beispiel einer Eigentumswohnanlage in Pfaffenhofen a.d.Ilm. Verwaltung von Eigentumswohnungen und Miethäusern. Unser qualifiziertes, gut ausgebildetes Team betreut seit über 25 Jahren Wohnanlagen in Pfaffenhofen und Umgebung. So profitieren auch Sie: Wir sind vor Ort und damit nah am Objekt. Moderne Abrechnungssoftware sorgt für Transparenz. Aufgrund unzähliger, bereits durchgeführter Bauarbeiten haben wir die Gebäudetechnik fest im Griff.
Verwalten von Stockwerkeigentum

Verwalten von Stockwerkeigentum

Das Stockwerkeigentum ist eine beliebte und moderne Wohnform, bei der das Reglement von Stockwerkeigentümergemeinschaften eine natürliche oder juristische Person als Verwalter vorsieht. Das Team der Berimo AG übernimmt als neutrale Ansprechinstanz die verschiedenen Verwaltungsaufgaben dieser Mandate: - Budgeterstellung für die Nebenkosten - Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs - Erstellen der Jahresrechnung - Einberufung und Leitung der Versammlung
Virtuelle Rundgänge

Virtuelle Rundgänge

Virtuelle Begehungen machen es möglich, ungebaute Architektur bereits weite vor der Entstehung zu erleben und zu vermarkten. Das ideal Werkzeug für den digitalen Immoblienvertrieb. Von uns erstellte virtuelle Begehungen überzeugen durch ein hohes Maß an Realismus. Nicht nur das die Umsetzung fotorealistisch ist, durch eine komplett frei begehbare Navigation ist es Ihnen möglich sich wirklich jeden Bereich des Apartments, des Hauses oder eines ganzen Stadtquartiers in Echtzeit anzusehen und zu erleben. Die Ergänzung von Informationen, Kontaktmöglichkeiten oder auch die Optionen Materialien an Möbeln, Fassaden oder ganzen Häusern zu wechseln, machen diese Lösung zu einem idealen Tool für die Präsentation. Als Fertighaushersteller habe nSie die Möglichkeit einen Kunden vorab das Haus zu zeigen und interaktiv konfigurieren zu lassen. Ihr Kunde kann die Konfiguration speichern und Ihnen als Basis für ein Angebot zur Verfügung stellen.
Miethaus-Verwaltung

Miethaus-Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung Mieterbetreuung, Vertretung des Eigentümers gegenüber den Mietern Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Regelmäßige Anpassung der Miete gem. gesetzlicher Bestimmungen Mietinkasso, gerichtliche und außergerichtliche Geltendmachung aller Ansprüche (z.B. Mietrückstände) Zahlungsverkehr betreffend sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben Führung der Mietkaution auf separaten Mietkautionskonten Abschluss von Verträgen mit Versorgungsträgern, Dienstleistern, Versicherungen und ähnlichen Anleitung und Kontrolle beauftragter Dienstleister Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Erstellung und Zusendung monatlicher Hausabrechnungen, Journale und Mietnachweislisten Technische Verwaltung Vermietung inkl. Auswahl geeigneter Mieter sowie Prüfung der Bonität Wohnungsübergaben und Abnahmen Überwachung des baulichen Zustands sowie der technischen Einrichtungen durch regelmäßige Objektbegehungen Ortstermine mit beauftragten Handwerkern Veranlassung notwendiger Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Maßnahmen zur Sanierung Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
Neues Bauen dank Trockenbau in München

Neues Bauen dank Trockenbau in München

Vor 50 Jahren hielt der Trockenbau Einzug auf deutschen Baustellen und hat die Bauzeit und Bauweise für den Innenausbau und Renovierungen seither revolutioniert. Seit über 20 Jahren ist in München die MKudra Trockenbau GmbH für Sie im Einsatz. Wo früher gemauert wurde, wird heute mit Trockenbau in München Zeit und Geld gespart.
Immobilienfotografie

Immobilienfotografie

Immobilienfotografie in Villingen-Schwenningen und Umgebung Immobilienfotografie für Makler und Eigentümer Mit professioneller Immobilienfotografie möchte ich Sie im Verkaufsprozess unterstützen, denn gute Fotos entscheiden über Vermarktung und den Verkauf von Immobilien. Durch jahrelange Erfahrung in der Immobilienfotografie und über 500 Immobilien weiss ich, überzeugende Immobilienfotos erfordern modernstes Profi-Equipment, ein geschultes Auge, Leidenschaft Zeit Sie sind Immobilienmakler; Eigentümer, Firmeninhaber oder Architekt und benötigen hochwertige Immobilienfotos für Ihr Exposé, den Verkauf, de Internetauftritt oder als Referenzobjekt? Anfrage Immobilienfotos Unterstützung im Verkaufsprozess Der erste Eindruck zählt! Beim Immobilien Marketing sind gute Fotos viel mehr wert als tausend Worte. Je aussagekräftiger und professioneller die Bilder sind, desto schneller lassen sich potentielle Interessenten für Ihr Objekt finden. Zudem haben Sie einen geringeren Zeitaufwand. Je professioneller Ihre Immobilie erscheint und je mehr Interessenten sich für Ihre Immobilie interessieren, desto wahrscheinlicher ist die Realisierung eines höheren und attraktiveren Verkaufspreises. professionelle Immobilienfotografie und 360° Aufnahmen Mein Know-How erstreckt sich dabei von der Vorbereitung der Immobilie für den Fototermin, der Bildkomposition, der richtigen Aufnahmetechnik inklusive der nötigen Ausrüstung, HDR-Fotografie bis hin zur Nachbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Ich erstelle 360° Rundgänge, Somit kann der Kunde Rund um die Uhr, ganz bequem von überall die Immobilie anschauen. Dieses ist modern und professionell und spart dem Käufer und dem Makler oder Eigentümer Zeit. Immobilienfotografie in Villingen-Schwenningen und Umgebung optimale Bildbearbeitung Mit professioneller Bildbearbeitung werden die Fotos noch weiter aufgewertet. Neben Bildkontrast, Schärfe und Helligkeit anpassen, biete ich auch Himmelaustausch (vom bewölkten zum blauen Himmel). Auf Anfrage nehme ich auch aufwendigere Retuschen vor.
Ihr Maler ganz in Ihrer Nähe

Ihr Maler ganz in Ihrer Nähe

Die Malerei Schwarzbauer ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Goldwörth, nur wenige Kilometer von dem bekannten, malerischen Donaumarkt Ottensheim entfernt. Geführt wird das Unternehmen von Geschäftsführer Mario Schwarzbauer. Unser Ziel ist es, unseren Kunden höchste Qualität zu fairen Preisen zu liefern. Unser Leistungsangebot: - Holzanstriche - Spachteltechniken - Estrichversiegelungen - Verputz und Ausbesserungen - Trockenbau / Gipskarton - Stuckarbeiten - Schalldämmung - Fassaden und Beschriftungen - Vollwärmeschutz und Außenputze - Schimmelbekämpfung - Farbberatung - Innenraumdämmung - Harmonische Raumgestaltung Farbe ist nicht nur Trend - Farbe hat auch Wirkung! Wer sich mit den richtigen Farben umgibt, kann nicht nur das subjektive Wohlbefinden entscheidend verbessern, sondern gewinnt daraus auch Energie zur Umsetzung der persönlichen Anlagen und Talente. Deshalb ist in der individuellen Vor-Ort-Beratung das persönliche Gespräch, das Zuhören und Verstehen besonders wichtig. Denn nur daraus lassen sich jene Teile des Farbspektrums ableiten, die dem persönlichen Charakter am Besten entsprechen.
Verlegung und Aufarbeitung

Verlegung und Aufarbeitung

von Bodenbelägen Wir verlegen Ihren neuen Wunschboden! Unsere ausgebildeten Bodenleger arbeiten sorgfältig und realisieren Ihr geplantes Projekt. Dabei macht es keinen Unterschied, welche Bodenart Sie bevorzugen, ob Maßanfertigung von Parkett, die Verlegung von Vinylböden oder das Verlegen von Kacheln. Wir übernehmen auch die Demontage alter Böden und deren Entsorgung. Natürlich bieten wir Ihnen auch gerne an, den vorhandenen Bodenbelag aufzuarbeiten, z.B. durch Schleifen von Parkett. Verlegen von Parkett, Laminat, Vinyl, Kork und Fliesen Erneuerung, Ausbesserung, Aufarbeitung wie Schleifarbeiten Nach getaner Arbeit hinterlassen wir selbstverständlich einen sauberen Arbeitsplatz. Parkett Laminat Schiffsboden Massivholzdielen Korkfußböden Mosaikparkett Landhausdielen Vinyl Fliesen Parkett schleifen : EINIGE AUSGEWÄHLTE BEISPIELE Unsere Referenzen Ihr schönes, altes Parkett lockert sich oder hat eine unregelmäßige Oberfläche? Sie können den „80’er Jahre-Charme“ nicht mehr sehen? Sie wünschen sich ein Badezimmer mit modernen Fliesen? Gerne sehen wir uns Ihre Situation vor Ort an und beraten Sie fachmännisch. Sprechen Sie uns an
130 m² Gewerbeobjekt in Frequenzlage

130 m² Gewerbeobjekt in Frequenzlage

Zur Vermietung kommt ein vielseitig zu verwendendes Gewerbeobjekt in einer Frequenzlage in 1030 Wien. Das weitläufige Objekt zeichnet sich durch seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten aus und 3 Stellplätze im Innenhof. 130 m² im 3ten Bezirk in Frequenzlage. Kunststoffboden, Laminat, Etagenheizung, Kabel / Satelliten-TV, Parkplatz, Abstellraum, U-Bahn-Nähe, Kunststofffenster, Arbeitsplatzgerechte Beleuchtung, Toilette, Massiv, Stadtblick. Energieausweis: G, 245.1 kWh/m fGEE G, 2,61 gültig bis 18.12.2032. Infrastruktur/Entfernungen (POIs): Verkehr 500 m, U-Bahn 500 m, Straßenbahn / Bus 500 m, Bahnhof 500 m, Autobahnanschluss 1000 m, Nahversorgung Supermarkt 500 m, Bäckerei 500 m, Einkaufszentrum 500 m, Gesundheit Arzt 500 m, Apotheke 500 m, Klinik 1500 m, Krankenhaus 1000 m, Kinder & Schulen Schule 500 m, Kindergarten 500 m, Universität 500 m, Höhere Schule 500 m, Sonstige Geldautomat 500 m, Bank 500 m, Post 500 m, Polizei 1000 m. Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap. Download Expose Basisdaten zur Immobilie: Miete: 1.673,66 € Fläche: ca. 132,3 m Zimmer Preisinformation: Gesamtmiete: 1.673,66 € Miete: 1.059,00 € Betriebskosten: 334,22 € Sonstiges: 1,50 € Umsatzsteuer: 278,94 € monatliche Gesamtbelastung: 1.673,66 € Provision: 5.020,99 € inkl. 20% USt. Kaution: 5.000,00 € Vergebührung: 602,52 € Basisdaten zur Immobilie: Objektnr.: 6701/2019 Zimmer Vermarktungsart: Miete Objektart: Industrie / Gewerbe Miete: 1.673,66 € Nutzungsart: Gewerbe Schlüsselfertig Fläche: ca. 132,3 m Nutzfläche: ca. 132,3 m Stellplätze Abstellräume Energieausweis: G, 245.1 kWh/m fGEE G, 2,61 gültig bis 18.12.2032 Letzte Sanierung
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ständig neue gesetzliche Vorschriften und Anforderungen machen es dem Laien immer schwerer, sich bei der Verwaltung der eigenen Immobilie rechtssicher zurecht zu finden. Hier setzen wir unser spezifisches Wissen ein, um den Ertrag Ihres Eigentums ständig zu optimieren. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, auch auf die Bedürfnisse Ihrer Mieter einzugehen, denn zufriedene Mieter bedeuten weniger Fluktuation und somit eine bessere Werterhaltung Ihres Objektes. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Erstellung und Überwachen der Hausordnung Erfassung und Führung der Stammdaten und Mieterakten von Mietverträgen Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Wohnungsabnahmen- und Übergaben Mietanpassung nach den gesetzlichen Vorschriften jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Zwischenabrechnungen bei Mieterwechsel Mahnwesen (2 Mahnstufen) Abschluss von Versicherungs- und Wartungsverträgen Vertretung des Eigentümers gegenüber Behörden und Instanzen Rechnungskontrolle, Anweisung, Zahlung Geldverwaltung, Einnahmen-Ausgaben-Buchung Überwachung von Reparaturmaßnahmen Schlüsselverwaltung, Kautionsverwaltung Vergabe und Überwachung von Renovierungsarbeiten nach Mieterwechsel Einsatz und Überwachung der Hauswartung und Hausreinigung, Gartenpflege etc. Mieterschriftwechsel Hausverwaltung HAMMER aus Dinkelsbühl Immobilien Management und Verwaltung
MIETVERWALTUNG

MIETVERWALTUNG

Die Schaefer & Wunsch Immobilienmanagement GmbH entlastet Sie zuverlässig von allen anfallenden Aufgaben rund um die Verwaltung und Vermietung Ihrer Wohn- oder Gewerbe-Objekte. Wir übernehmen und steuern für Sie komplexe Aufgaben wie etwa die aufwändige Nebenkostenabrechnung und Buchführung, die sensible Mieter- und Nachmietersuche nebst Übergabeprotokoll und die Beauftragung von Handwerkern. Family Offices, vermögende Privatkunden oder Erbengemeinschaften können sich seit vier Jahrzehnten auf unsere kompetenten Verwaltungsteams und persönlichen Ansprechpartner verlassen. So präzise und rechtssicher, wie wir Ihre Finanzbuchhaltung für Ihre Immobilie übernehmen, so diskret können wir auch, wenn gewünscht, Ihre Finanzierung kontrollieren. Zahlungseingänge werden von uns zuverlässig überwacht und regelmäßig als Einnahme-Überschuss-Rechnung dokumentiert. Unsere ganzheitlich und zukunftsorientiert denkenden Mitarbeiter organisieren, koordinieren und kontrollieren alle notwendigen und nachhaltigen Maßnahmen zur Instandsetzung und Werterhaltung. Und wenn Sie noch mehr Service wie Rasenpflege oder Winterdienst wünschen, stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. LEISTUNGEN FÜR MIETVERWALTUNG KAUFMÄNNISCH Führung separater Mietkonten Führung separater Eigentümerkonten Überwachung termingeregelter Mietzahlungen Abwicklung von Mietkautionsverträgen Durchführung von Mieterhöhungen (Index etc.) Korrespondenz mit Eigentümer, Mieter, Behörden etc. Erstellung und Überwachung der Hausordnung Erstellung der Betriebskostenabrechnung Vermarktung von Mietfächern Vertrags-, Versicherungs- und Inventarmanagement inklusive für Vermieter und Mieter nutzbarer Rahmenverträge Erstellung einer Einnahme-Überschussrechnung für Ihre Steuerberater/Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Erstellung von Einnahme- und Ausgabe-Budgets sowie Liquiditätsbudgets (Reporting auch in englischer Sprache) Ausschüttungsplanungen Abwicklung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Durchführung von Rechtsstreitigkeiten Vermietung von Flächen Übergabe und Abnahme von Wohn- und Gewerbeflächen TECHNISCH Rahmenverträge (Fernwärme/Gas, Strom, Aufzugstechnik, Kabelfernsehen etc.) Gewährleistungsmanagement: Abwicklung und Begleitung von Sanierungen Überwachung von Wartungen Veranlassung und Überwachung von Instandhaltungen und Instandsetzungen INFRASTRUKTURELL Hausmeister-, Winter-, Sicherheits-, Entsorgungs-, Umzugs-, Transportdienste Reinigungsdienste (Innen, Außen, Fassade, Spezial) Pflege der Außenanlage, kleine Instandhaltungen 24-Stunden-Notrufservice, 365 Tage im Jahr Einstellung und Entlassung von Hilfskräften REFERENZOBJEKTE Wir betreuen erfolgreich Kunden im Bereich Mietverwaltung, insbesondere in Süddeutschland. Berlin
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Sie sind Eigentümer einer Immobilie, bei uns ist Ihr Anwesen in guten Händen. Durch langjährige Erfahrung und Fachpersonal sind wir in der Lage, Ihre Immobilie professionell zu betreuen. Wir übernehmen die komplette kaufmännische und technische Verwaltung Ihres Objektes.
Liegenschaftsverwaltung

Liegenschaftsverwaltung

Wir bewirtschaften Ihre Immobilien. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Haus- und Liegenschaftsverwaltung. Kompetent und zuverlässig übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Liegenschaftsverwaltung im Überblick: - Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung - Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen - Inserierung und Neuvermietung - Auftragserteilung von Reparaturarbeiten - Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Inkasso - Erstellung der jährlichen Verwaltungsabrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung - Heiz- und Nebenkostenabrechnung - Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Praktische Informationen
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Der Aufgabenbereich der Miethausverwaltung umfasst insbesondere: - Vertretung des Eigentümers - Einrichtung und Führung eines separaten Hausverwaltungskontos für den gesamten Zahlungsverkehr - Überwachung der Mietzahlungen und Betriebskosten - Jährliche Abrechnung der vertraglich vereinbarten Betriebskosten (Nebenkosten) mit den Mietern - Mahnen von säumigen Zahlern - Zahlung der Gebühren und Abgaben für das Grundstück vom Hausverwaltungskonto (z.B. Grundsteuer, Müllabfuhr-, Straßenreinigungs-, Abwasser- und Schornsteinfegergebühren) - Zahlung der Energiekosten (Strom, Gas, Wasser) und der Versicherungsprämien (Feuer, Leitungswasser, Sturm, Haftpflicht) vom Hausverwaltungskonto - Mietersuche mit Bonitätsprüfung (Mietercheck) von Mietinteressenten vor Abschluss des Mietvertrages, Erstellung und Abschluss der Mietverträge bei Neuvermietung, Anlage von Mietkautionen auf einem jeweils separaten Kautionssparbuch - Prüfung und Bearbeitung rechtlicher Fragen, die sich aus Miet-, Pacht-, Versicherungs- und Werkverträgen in bezug auf die Immobilie ergeben - Überprüfung des baulichen Zustands der verwalteten Immobilie durch unseren Bautechniker, Erarbeitung von Modernisierungsvorschlägen, Einholung von Vergleichsangeboten - Selbständige Vergabe von Reparaturarbeiten bis zu einem mit dem Eigentümer vereinbarten Betrag, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern bei Instandsetzungsarbeiten, Prüfung und Abrechnung der beauftragten Leistung - In Notfällen unmittelbare Beauftragung eines Handwerkers zur Schadensabwendung - Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabengegenüberstellung jeweils zum Ablauf eines Wirtschaftsjahres (V+V-Aufstellung für die Steuererklärung des Eigentümers) - Bei Mieterwechsel Abnahme der Wohnung bzw. Gewerbeeinheit und Übergabe an den neuen Mieter, Aufforderung mit Fristsetzung zur Erledigung von Schönheitsreparaturen und Beseitigung von Schäden
Verwaltung Ihres Mietwohnhauses oder Ihrer Gewerbeimmobilie

Verwaltung Ihres Mietwohnhauses oder Ihrer Gewerbeimmobilie

Wir kümmern uns um Ihre Immobilie. Professionelle Verwaltung überzeugt im Detail. Sie werden den Unterschied schnell merken: Neben den klassischen kaufmännischen Leistungen einer guten Mietverwaltung kümmern wir uns um die optimale Positionierung Ihrer Immobilie hinsichtlich Werterhalt und Ertrag. Im Rahmen von Neuvermietungen prüfen wir beispielsweise das mögliche Potential der Wohnung durch sorgsam abgestimmte, nachhaltige Renovierungsmaßnahmen.
Abriss und Neubau mehrerer Holzbalkone

Abriss und Neubau mehrerer Holzbalkone

Die bestehende Holzbalkone über 3 Etagen war unschön und baufällig geworden. Die gesamte Konstruktion war morsch. Der Bauherr entschließt sich zum Neubau einer pflegeleichteren Konstruktion in gleicher Größe. Die Grundkonstruktion besteht nach wie vor aus Holz (BSH). Die Pfosten wurden am oberen Ende mit Pfostenkappen gegen Witterung geschützt. Die Unterzüge aus BSH wurden mit gekantetem Aluminium überdeckt. Der Bodenbelag besteht aus 5 cm starken, geriffelten Kunststoffbohlen. Das Brüstungsgeländer besteht aus Kunststoffprofilen in braun und schwarz. Der Obergurt wurde durch ein farblich passendes Aluminiumprofil als Handlauf abgedeckt.
Hausverwaltung für Erstbezug

Hausverwaltung für Erstbezug

Bereits vor Beginn des Immobilienvertriebes sollte die Fachkompetenz eines professionellen, erfahrenen Verwalters herangezogen werden. Dieser erste Schritt ist unverzichtbar, um eine nachhaltig sichere und gleichzeitig attraktive Teilungserklärung zu formen. Gemeinsam mit einem Notariat Ihrer Wahl, sollte das spätere Zusammenleben der neuen Eigentümergemeinschaft frühzeitig, vor dem ersten Teilverkauf, gesichert werden. Wir liefern von Verwalterseite praktische Tipps für eine zufriedene Gemeinschaft.
Unser Konzept für die Mietverwaltung

Unser Konzept für die Mietverwaltung

Die Werterhaltung und ebenso die Wertsteigerung Ihrer Immobilie steht für uns im Vordergrund. Wir übernehmen die komplette Abwicklung von der Mietersuche bis zur Sanierung von Wohnungen oder Teilen des Hauses wie Heizungserneuerung, Dachsanierung, Einbau von neuen Fenstern, Treppenhausrenovierung und allen erforderlichen Reparaturarbeiten am Haus. Bonitätsprüfung, Mietvertragserstellung, Wohnungsübergabe und regelmäßige Durchführung von Mieterhöhungen sind für uns selbstverständlich. Wir arbeiten mit den erforderlichen Institutionen zusammen, wie Stadt Köln, ARGE oder der Wirtschaftsauskunft Creditreform. Vertrauen Sie uns, wie das schon zahlreiche Hausbesitzer seit mehr als 23 Jahren tun. Sprechen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mit. Gemeinsam werden wir das passende Konzept entwickeln und Ihnen einen maßgeschneiderten Verwaltervertrag anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons. Bei dieser Variante können Sie wählen, wie viel Umzugsleistungen Sie benötigen. So können Sie z. B. zusammen mit Freunden und Familie die Packarbeiten in der Wohnung übernehmen, auch den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel sowie das Be- und Entladen. Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons.
Montage von Trockenbau oder Spanndecke

Montage von Trockenbau oder Spanndecke

Der Einbau von Trockenbau-Decke und Spanndecke ist auf den ersten Blick ähnlich: denn in beiden Fällen wird die vorhandene Decke abgehangen und neu verkleidet. Im Aufbau unterscheiden sich beide Deckenarten jedoch enorm. Denn während die Trockenbaulösung eine flächig tragende Lattung benötigt, wird die Spanndecke umlaufend befestigt. Deshalb lässt sich die Spanndecke auch unterhalb jeder vorhandenen alten Deckenart ohne Abriss installieren. Ideal auch für Decken, an denen nicht viel Gewicht befestigt werden kann. Die Montage mit Plameco-Spanndecken ist zudem schneller und sauberer, da Spachteln und Schleifen entfallen. Sogar deine Möbel können bei der Spanndeckenmontage größtenteils im Raum stehenbleiben. Im Punkt Montage, Sauberkeit und Geschwindigkeit liegt die Spanndecke somit klar vorn. Auch in Küche oder Bad ideal – die Plameco-Spanndecke. Dank Hightech-Material resistent gegen Feuchtigkeit oder Verfärbungen.
Ausgeführte Bauleistungen: Trockenbau, Malerarbeiten, Einbau Beleuchtung

Ausgeführte Bauleistungen: Trockenbau, Malerarbeiten, Einbau Beleuchtung

Ich bin begeistert! Das Team von Malerwerkstatt Lutz hat meine Vorliebe für „Türkis“ aufgegriffen und sehr stimmig in ein Gesamtkonzept eingearbeitet. Hilfreich war dabei, dass ich die Oberflächen im Vorfeld in den Büroräumen vorher anschauen konnte. In meinen Räumen haben wir dann gemeinsam durch große Muster die passenden Farben und Muster festgelegt. Und auch während der Bauzeit wurde meine Baustelle von Herrn Lutz und Frau Wünsch betreut, so dass ich immer einen Ansprechpartner hatte und alle Fragen stellen konnte. Außerdem muss ich ein dickes Lob an die Mitarbeiter aussprechen: Sie haben die Baustelle immer sauber verlassen und waren dazu noch sehr höflich! Ich freue mich sehr über meine neuen, perfekt ausgeleuchteten Räume!
Immobilien & Immobilienverwaltung

Immobilien & Immobilienverwaltung

Nutzen Sie unsere Stärke - die individuelle und persönliche Betreuung Ihrer Immobilie. Unsere Kernkompetenz liegt seit beinahe 60 Jahre im Bereich der Verwaltung von Liegenschaften hauptsächlich in der Stadt, aber auch im Land Salzburg.
Malerarbeiten im Innenbereich

Malerarbeiten im Innenbereich

Malerarbeiten im Innenbereich sind entscheidend, um Wohn- und Arbeitsräume attraktiv zu gestalten. Wir bieten professionelle Malerarbeiten in Zürich, die Ihre Räume verschönern und eine angenehme Atmosphäre schaffen. Unsere erfahrenen Maler verwenden hochwertige, umweltfreundliche Farben. Ob Neugestaltung von Wohnräumen, Büros oder Geschäftsräumen – wir haben die passende Lösung. Wir bereiten die Wände gründlich vor, beseitigen Risse und Unebenheiten, schleifen und grundieren sie. Dies garantiert perfekte Haftung und ein makelloses Ergebnis. Unser Team arbeitet präzise und sauber. Mit einer breiten Farbpalette und verschiedenen Techniken setzen wir Ihre individuellen Vorstellungen um. Ob modern oder klassisch – wir verwandeln Ihre Räume in Wohlfühloasen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Malerarbeiten in Zürich. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung und ein unverbindliches Angebot. Gemeinsam gestalten wir Ihre Räume neu!
Hausverwaltung für Eigentümer

Hausverwaltung für Eigentümer

unserem kompetenten Team. Wir übernehmen die Verwaltung von Wohnungen in Bernau und Umgebung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, effiziente Lösungen für alle Belange der Wohnungseigentümergemeinschaft zu finden. Wir kümmern uns um die Buchhaltung, die Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie um die Vermietung von freien Wohnungen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern. Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und unserem Engagement. Wir sind jederzeit für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Verwaltung Ihrer Immobilie. Vertrauen Sie auf die WOBAU, Ihrem zuverlässigen Partner für die Wohnungsverwaltung in Bernau.
ImKonzept Hausverwaltung

ImKonzept Hausverwaltung

Engagiert. Transparent. Wirtschaftlich. Herzlich willkommen bei der ImKonzept Hausverwaltung Sie suchen eine moderne und engagierte Hausverwaltung in den Regionen Gießen, Friedberg, Marburg oder Wetzlar? Dann sind Sie hier richtig. Unser Firmenmotto lautet: Engagiert. Transparent. Wirtschaftlich. Und Sie als Wohnungs-Eigentümergemeinschaft oder Miethausbesitzer profitieren davon: Engagiert erledigen wir Ihre Anliegen. Ihre beschlossenen Vorhaben setzen wir zeitnah und strukturiert um und dabei haben wir Ihre Interessen im Blick. Transparent zu sein, ist unsere Hauptaufgabe. Denn Sie profitieren davon. Rund um die Uhr können Sie die Dokumente Ihrer Eigentümer-Gemeinschaft oder Ihres Mietobjektes einsehen. Sie haben jederzeit Einblick in die Objekt-Buchhaltung, sehen die Bank-Kontoauszüge und alle Rechnungen. Und das nicht nur einmal im Jahr bei einer Beleg-Prüfung-sondern monatlich sehen Sie die Finanzen und Buchhaltung. So sind Sie stets umfassend informiert. Wirtschaftlich zu denken, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Für Sie prüfen wir Energiepreise, Kosten von Verpflichtungen wie Versicherungen, Hausmeister-Leistungen und Handwerker-Leistungen und vielem mehr. Objekte betreuen wir in Gießen, Friedberg, Marburg und Wetzlar sowie den Regionen: Lahn-Dill-Kreis, Mittelhessen, Marburg-Biedenkopf und dem Wetteraukreis. Betreut werden Sie persönlich von unserem geschäftsführenden Gesellschafter Martin Rauscher. Wenn Sie also einen engagierten, transparenten und wirtschaftlich handelnden Immobilienverwalter suchen, dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
WEG-Verwaltung

WEG-Verwaltung

WEG-Verwaltung: Fachkundige Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Fokus auf rechtssichere Verwaltung, Finanzmanagement und Instandhaltung. Die WEG-Verwaltung ist eine spezialisierte Form der Immobilienverwaltung, die sich auf die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) konzentriert. Sie beinhaltet eine Reihe von Dienstleistungen, die darauf abzielen, das Gemeinschaftseigentum effektiv zu verwalten und die Rechte und Pflichten der Eigentümergemeinschaft zu wahren. Zu den Hauptaufgaben der WEG-Verwaltung gehören die technische, kaufmännische und juristische Verwaltung des Gemeinschaftseigentums. Technische Verwaltung umfasst die Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, die Gewährleistung der Gebäudesicherheit und die Beauftragung und Kontrolle von Dienstleistern. Die kaufmännische Verwaltung beinhaltet die Erstellung des Wirtschaftsplans, die Durchführung der Jahresabrechnung, das Mahnwesen und die Führung der Gemeinschaftskonten. Sie sorgt dafür, dass alle finanziellen Aspekte der WEG ordnungsgemäß abgedeckt sind. Die juristische Verwaltung betrifft die Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Umsetzung von Eigentümerbeschlüssen und die Vertretung der WEG in rechtlichen Angelegenheiten. Die WEG-Verwaltung bietet eine Reihe von Vorteilen für gewerbliche Kunden. Durch die Übernahme aller Verwaltungsaufgaben können sich die Eigentümer auf andere Aspekte ihrer Geschäftsaktivitäten konzentrieren. Eine professionelle WEG-Verwaltung gewährleistet auch die Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften, wodurch rechtliche Probleme vermieden werden. Eine effiziente WEG-Verwaltung trägt zur Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilie bei. Durch regelmäßige Instandhaltung und sorgfältiges Finanzmanagement sorgt sie dafür, dass das Gemeinschaftseigentum in einem guten Zustand bleibt und die finanzielle Gesundheit der WEG gewährleistet ist. Darüber hinaus kann eine professionelle WEG-Verwaltung dazu beitragen, Konflikte innerhalb der Eigentümergemeinschaft zu vermeiden oder zu lösen. Durch transparente Kommunikation und professionelle Vermittlung kann sie dazu beitragen, ein harmonisches Miteinander der Eigentümer zu fördern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die WEG-Verwaltung eine essenzielle Dienstleistung für jede Wohnungseigentümergemeinschaft ist. Sie stellt sicher, dass das Gemeinschaftseigentum professionell verwaltet wird, rechtliche Bestimmungen eingehalten werden und das harmonische Miteinander der Eigentümer gefördert wird. Dabei liegt ihr Hauptziel in der Werterhaltung und -steigerung der Immobilie.
HEIZUNG & WÄRME

HEIZUNG & WÄRME

Kuschlige Stunden zu Hause Effiziente Heizungssysteme gibt es viele – wichtig bei der Auswahl ist die persönliche und kompetente Beratung über die beste individuelle Technik für Ihr Gebäude.